Vaga­bund Braue­rei stellt inno­va­ti­ves Getränk vor: Hopwater

Die Vaga­bund Braue­rei, eine Mikro­braue­rei, ansäs­sig im Her­zen von Ber­lin Wed­ding, hat ihr Ange­bot um ein neu­es Pro­dukt berei­chert: Hopwater. 

Das neue Getränk ist ein tro­cken gehopf­tes, koh­len­säu­re­hal­ti­ges Was­ser mit der bes­ten Aus­wahl an deut­schem Hop­fen, wel­che ihm ein Aro­ma ver­lei­hen, das die Sin­ne erfrischt. Dabei ist Hop­wa­ter nicht nur alko­hol­frei, son­dern auch kom­plett kalo­rien­frei, wodurch es sich her­vor­ra­gend als Alter­na­ti­ve zu her­kömm­li­chen Bie­ren eig­net. Per­fekt für den Sommer!

Wir sind stolz dar­auf, mit Hop­wa­ter ein beson­de­res Getränk auf den Markt zu brin­gen, das die Bedürf­nis­se unse­rer Kun­den nach einem erfri­schen­den, aber gesun­den Durst­lö­scher voll und ganz erfüllt”, so Matthew Walt­hall, der Geschäfts­füh­rer der Braue­rei. „Unser Ziel war es, ein Getränk zu kre­ieren, das das Geschmacks­er­leb­nis unse­res Biers bie­tet, aller­dings ohne den Alkohol- und Kalo­rien­ge­halt. Wir freu­en uns, Hop­wa­ter nun end­lich vor­stel­len zu können.”


Text und Abbil­dun­gen: Pres­se­mit­tei­lung der Vaga­bund Braue­rei vom 19. April 2023


Schreibe einen Kommentar