Haus- & Hob­by­brau­er­ta­ge 2023 des VHD

Wann

22. Sep­tem­ber 2023 – 24. Sep­tem­ber 2023 
Ganztägig 

Wo

Event­haus Beyer
Hansa-​Ring 48, Olden­burg, Nie­der­sach­sen, 26133 

Ver­an­stal­tungs­typ

Wie in den ver­gan­ge­nen Jah­ren wer­den drei Bie­re als Wett­be­werbs­bie­re auf­ge­ru­fen. Wenn Ihr schon immer ein­mal beson­de­re Bie­re sel­ber brau­en woll­tet, dann seid ihr hier genau rich­tig! Wir laden euch ein, ein­mal ein Nord­deut­sches Rot­bier, ein NEIPA oder ein dunk­ler Wei­zen­dop­pel­bock ein­zu­brau­en und vorzustellen.

Zu Ostern wird die Ein­la­dung bei den Ver­eins­mit­glie­dern und auf der Home­page ver­öf­fent­licht. Die­se beinhal­tet auch eine Mög­lich­keit der zen­tra­len Hotel­bu­chung über die Touristeninfo.

Es sind in Olden­burg genü­gend Zim­mer geblockt, so dass alle Teil­neh­mer auch ein war­mes Bett erhal­ten werden.

So viel sei schon ein­mal ver­ra­ten, es wird span­nend, gibt viel Hob­by­brau­er­bie­re gepaart mit inter­es­san­ten Vor­trä­gen und Wettbewerben.