Ab sofort: Der Brew­Dog Bier-Adventskalender

Der Brew­Dog Bier-​Adventskalender Kalen­der in limi­tier­ter Auf­la­ge wird ab jetzt versendet!

Er ent­hält eine bun­te Aus­wahl köst­li­cher Erfri­schun­gen: 24 ver­schie­de­ne Bie­re von Brew­Dog in 330- und 440-​Milliliter-​Dosen um Bierliebhaber*innen den gan­zen Dezem­ber mit auf eine span­nen­de Rei­se durch die Welt der Bie­re zu nehmen.

Neben den Klas­si­kern wie dem meist­ver­kauf­ten Craft­beer welt­weit – Brew­Dog Punk IPA – sowie Elvis Juice und Hazy Jane, dür­fen auch weih­nacht­li­che und außer­ge­wöhn­li­che Sor­ten wie Hop­py Christ­mas und Can­dy Kit­tens nicht feh­len. Eini­ge Bie­re sind außer­dem limi­tiert und nur in dem Kalen­der erhält­lich. Für den opti­ma­len Bier­ge­nuss in der Advents­zeit dürfen sich Kund*innen auf ein exklu­siv gebran­de­tes BrewDog-​Bierglas sowie eine wei­te­re beson­de­re süße Überraschung aus Groß­bri­tan­ni­en freuen.

Der Kalen­der, der auch im Janu­ar noch Freu­de berei­tet: 100 Kalen­der gewin­nen zusätz­li­che Prei­se, wie eine Jahres-​Bierflatrate, die einen guten Start in das neue Jahr garan­tie­ren. Er kann jetzt für 64,99€ Euro (zuzüglich Pfand) unter www.brewdog.com/eu_de bestellt werden.


Text und Abbil­dung: Pres­se­mit­tei­lung von Brew­Dog vom 7.10.2022


Schreibe einen Kommentar